Haushaltsauflösung in München
Sie suchen einen kompetenten Partner für eine komplette Haushaltsauflösung in München? Seit über 35 Jahren sind wir auf Entrümpelungen spezialisiert und lösen komplette Haushalte – ob Wohnung, Haus oder Unternehmen – schnell und vor allem diskret auf. Ihre Experten von „Der Entrümpler“ nehmen sich jedem Auftrag zuverlässig an. Sie müssen deswegen bei der Räumung nicht anwesend sein, falls es Ihnen emotional zu schwerfällt. Wir kümmern sorgfältig um alles und übergeben Ihnen im Anschluss saubere leere Räume sowie vergessene Wertgegenstände, die wir gefunden haben.
Haushaltsauflösung in München: Wir sind Ihr Partner!
Es gibt sehr viele verschiedene Gründe, die die komplette Räumung eines ganzen Haushalts notwendig machen. Dazu gehören beispielsweise Todesfälle, bei denen es die Angehörigen emotional einfach nicht schaffen, den Haushalt mit den kompletten Erinnerungen an die verstorbene Person aufzulösen. Oder aber es handelt sich um einen notwendigen Umzug in eine Pflegeeinrichtung oder ein Seniorenheim, wo nur ein geringer Anteil an Gegenständen mitgenommen werden kann. Spezialisiert sind wir ebenfalls auf die Auflösung von Messiehaushalten, die wir sehr diskret und schnell durchführen, damit Ihnen nichts vor Ihren Nachbarn oder den anderen Mietern im Haus peinlich sein muss. Unabhängig von den Gründen, die eine Haushaltsauflösung notwendig machen: Durch unsere zügige Arbeit wird der kostbare Münchener Wohnraum schnell wieder frei und neu beziehbar.
Fachgerechte Entsorgung und Recycling
Bei der Entrümpelung schauen wir uns alle Gegenstände und anderen Sachen, die wir finden, genau an und trennen in Sperr- und Sondermüll, Elektro- und Elektronikschrott etc. Zudem muss auch nicht alles aus einem Haushalt weggeworfen werden. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns um eine sach- und umweltgerechte Entsorgung kümmern.
Individuelles Angebot für die Haushaltsauflösung in München
Wir erstellen für jede Entrümpelung ein individuelles Angebot. Wir besuchen die Räumlichkeiten vor Ort und machen uns ein Bild von der voraussichtlich anfallenden Arbeit. Darauf basierend kalkulieren wir den Aufwand. Sie erhalten dann ein Angebot von uns, das alle notwendigen Leistungen transparent darlegt. Sobald Sie uns den Auftrag erteilt haben, beginnen wir mit unserer Arbeit – diskret, schnell und zuverlässig. Sie müssen bei der Räumung nicht anwesend sein. Sobald wir die Haushaltsauflösung in München durchgeführt haben, übergeben wir Ihnen die leeren Räume sowie etwaige vergessene Wertgegenstände aus Schränken und Schubladen.